Ihre Zähne sind etwas besonderes.

Denn Zähne sind so individuell wie ein Mensch.

Es ist wie bei einem Fingerabdruck - jeder ist anders, minimal aber doch gravierend.
So ist es auch bei den Zähnen und deshalb verlangt jede Behandlung eine individuelle Vorgehensweise.
Wichtiger Aspekt dabei: nur ein ästhetisches und funktionelles Behandlungsergebnis ist ein optimales Behandlungsergebnis.
Zu meiner langjährigen Erfahrung kommt meine zusätzliche, fünfjährige akademische Ausbildung in der Schweiz. Durch diese »post-graduierten Ausbildung« in der Schweiz und zahlreiche Fortbildungen bei den weltweit führenden Spezialisten, auf den Gebieten der Parodontologie, ästhetischen Zahnheilkunden und Implantologie (u.a. 1000er Club, Zürich), ist es uns möglich, ein individuell ästhetisch und funktionell optimales Behandlungsergebnis bei entsprechender Mitarbeit zu erreichen.

IMPRESSUM | DISCLAIMER